Love is a diseas,

but it's allways a wonderful feeling
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

the whole show is human!

Da frag ich mich wirklich warum Vallerie mich zu ihrem Geburtstag einlädt. Vallerie ist ein Mädchen aus reichem Haus und benimmt sich dementsprechend. Sie ist ja sowieso die tollste und beste und überhaupt! Wenn es nicht nach ihre Nase läuft, hat sie schlechte Laune. Wenn eine mit dem Jungen redet den sie toll findet, ist sie ihre Feindin. Ich hab mit Vallerie ein paar mal geredet aber in der Schule laufen wir aneinander vorbei als würden wir uns nicht kennen. Daher wundert es mich auch umso mehr weshalb sie mich einlädt. Mein Ex-freund kommt auch zu dieser Party.. vielleicht hofft sie auf ein großes Drama? Ich weiß es nicht aber ich werde es noch herausfinden!

20.11.12 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen