Love is a diseas,

but it's allways a wonderful feeling
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dream a little dream of me...

Er. Er ist derjenige nachdem ich mich so sehr sehne., doch er tut mir weh, er verletzt mich und doch kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Ich will von ihm loskommen, aber er schreibt mich immer und immer wieder an. Er hat mich geküsst und das sicher nicht ohne etwas für mich zu fühlen. Aber ich verstehe ihn nicht. Er sagt zu mir, er fühlt etwas für mich, redet mit mir offen darüber, dass er Angst vor einer Beziehung hat, macht mir Komplimente, doch im nächsten Moment ist er kühl und abweisend. Ich weiß nicht was ich nun denken soll. Bin ich ihm vielleicht peinlich? Will er nicht in der Öffentlichkeit mit mir gesehen werden? Oder weiß er einfach nicht was er will. Eine Freundin gab mir den Rat, auch wenn er eine Beziehung nun mit mir wollen würde, sollte ich ihm doch einen Korb geben, da ich ja dann praktisch auf ihn gewartet hätte. Doch ist es das was ich will? Ich liebe ihn, das ist mir klar und Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen. In seiner Nähe fühle ich mich wohl, geborgen und das Loch in mir, das scheinbar alles verschlingt, scheint gefüllt. Dieses Loch reist nun immer weiter auf. Jedes Wort aus seinem Mund verletzt mich, dennoch muss ich immer wieder an den Kuss denken. Der Kuss, der scheinbar perfekt war. Ein Kuss bei dem ich Gefühle hatte, die ich noch nie davor vernahm. Ein Kuss der mir zeigte, dass ich ihn liebe, ein Kuss der mich aber auch verwirrte. Er will noch mit mir reden, was will er mir sagen? Ich dachte es sei alles gesagt? Es gibt so unendlich viele Liebende die sich gefunden haben und da fragt man sich: gibt es sowas in der Zukunft auch für mich? Glaub ich nicht. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt und nun hoffe ich einfach mal das Beste, auch wenn es am Ende anders kommen könnte.
All that I am.

20.11.12 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen