Love is a diseas,

but it's allways a wonderful feeling
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

14.11.12

Liebeskummer ist beschissen. Klar, was weiß ich schon über wahre Liebe?! Nicht viel, aber es tut trotzdem weh verletzt zu werden. Besonders wenn dich ein Junge küsst und zwei Sekunden sagt er dann zu dir:,, Ja ich mag dich ja schon echt sehr, aber 4 Jahre Altersunterschied ist mir schon zu viel." Ja, da kommt man sich schon leicht verarscht vor. Das Beste aber ist, wenn er dich dann anschreibt und dir sagt,dass du ja die aller Tollste, Beste,Schönste und Liebste wärst, kann er sich mal entscheiden? Als ich ihn dann gefragt hab:,,Ja was stört dich denn genau an den 4 Jahren?" , da kam dann, dass unsere Freunde ja so verschieden wären. Bitte?! Was haben denn die Freunde damit zu tun? Sowas muss ich mir nicht geben! natürlich will ich immer noch was von ihm, aber wenn er mir nicht mal einen guten Grund nennen kann, dann kann er gar nicht der richtige sein. Mein Freundin Carla meinte, er hätte Angst davor was andere sagen würden. Ich fände es ein wenig lächerlich.

14.11.12 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen